You are here:   Sport > Gymnastik > 19-Uhr Gymnastikgruppe
  |  anmelden

19-Uhr Gymnastikgruppe

   minimieren
Montag 19.00 Uhr – 20.00 Uhr


Im Kalenderjahr Mai 1995 wurde diese Gruppe von Helga Tegtmeier ins Leben gerufen.
Zum 1. Januar 2009 hat sie die Leitung an Stephanie Hage übergeben.

Ansonsten hat sich nichts geändert. Weiterhin treffen wir uns jeden Montagabend zwischen 19 und 20 Uhr in der Sporthalle Fuhlen zu den Übungsabenden. Diese werden von Frauen und Männern unterschiedlichsten Alters besucht, die mit viel Spaß und Einsatz dabei sind.

Die Übungsstunden sind unterschiedlich gestaltet. Zum Einsatz kommen abwechselnd die verschiedensten Sportgeräte, wie zum Beispiel große und kleine Bälle, Hanteln, Therabänder usw.. Auch Übungsstunden zu zweit oder in der Gruppe kommen gut bei den Teilnehmern an.

Neben den Übungsabenden gibt es selbstverständlich auch andere Aktivitäten. So findet zu Beginn der Sommerferien meistens eine Radtour mit gemütlichem Abschluss statt und auch die Weihnachtsfeier fehlt natürlich nicht.

Interessiert? Dann einfach einmal am Montagabend in der Sporthalle Fuhlen vorbeischauen und eine Stunde mitmachen. Ausprobieren kostet nix und wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.


Stephanie Hage
kassenwart@tsv-fuhlen.de